- Führungs- und Sozialkompetenz
- Human Resources Management
- Sales und Marketing
- Green Hotels: Nachhaltigkeit als Unternehmensphilosophie
- Budget und Controlling
- Qualitäts- und Beschwerdemanagement
- Social Media
- Eventmanagement
- Food & Beverage Management
- Room Division Management
- Sie können als Fach- und Führungskraft anstehende Aufgaben bei Planung und Vermarktung gastronomischer und touristischer Produkte gästeorientiert umsetzen.
- Sie sind in der Lage, selbstständig eine Abteilung zu führen und Arbeitsabläufe zu organisieren. In diesem Zusammenhang ist es auch erforderlich, Personal anzuleiten und zu qualifizieren.
- Berufserfahrung in der Hotellerie
- Fremdsprachenkenntnisse
- Kommunikationsfähigkeit
- Organisationstalent
- Belastbarkeit
- Front Office Manager:innen
- Rezeptionist:innen, die eine qualifizierte Fachausbildung mit Aufstiegschancen anstreben
- Jungunternehmer:innen zur Vorbereitung auf die Betriebsgründung