- Grundlagen des Brand Managements
- Entwicklung einer neuen Marke
- Bestandteile eines Corporate Designs
- Marken erfolgreich führen
- Brand Management in der Praxis
- Case Studies zu Brand Management (Best Cases und Worst Cases)
- Sie wissen, wie Marken den Unternehmenserfolg prägen, Kunden gewinnen und binden.
- Sie kennen die Konzepte der Markenentwicklung und wissen, wie man sie in die Praxis umsetzt.
- Sie sind dazu in der Lage, eine Marke nicht nur aufzubauen, sondern sie auch erfolgreich zu führen.
- Brand Building und Markenmanagement gehören ab jetzt zu Ihrem beruflichen Werkzeugkasten.
- Personen, die ihr Wissen im Bereich des Brand Building und Markenmanagements fundiert und praxisnah vertiefen wollen
- Führungskräfte, die sich mit diesem Zukunftsthema im Unternehmenskontext auseinandersetzen wollen
- Karriereorientierte, die ihre Kompetenzen erweitern möchten
- Selbstständige, die ihre Unternehmensmarke stärken und damit Wachstum generieren wollen
- Personen, die ein kompaktes und praxistaugliches Nachschlagewerk zu diesem Thema suchen
- Der Kurs findet online statt – ganz ohne Präsenztermine.
- Lernen Sie, wann immer Sie Zeit und Lust haben, am PC, mit Tablet oder Smartphone.
- Ab Freischaltung des Kurses können Sie 12 Monate lang auf die Lektionen zugreifen.
- Die Multimedia-Lernunterlagen werden ebenfalls digital zur Verfügung gestellt.
- Sie bestimmen Ort und Zeit für Ihre Abschlussprüfung.
- Die Abschlussprüfung wird online und direkt auf der Lernplattform absolviert – ohne Terminabsprache oder Voranmeldung.