- Welche Inhalte eignen sich?
- Content-Planung: Kann ich vorausplanen? Der Social Media-Redaktionsplan
- Content-Produktion: Was macht guten Content aus, der meine Zielgruppe auch anspricht?
- Welche hilfreichen Tools gibt es?
- Best Practice-Beispiele
- Sie wissen, was guten Content ausmacht - und wie Sie in Ihrem Unternehmen interessante Inhalte dafür finden können.
- Sie kreieren spannenden Content, der auf die jeweilige Plattform abgestimmt ist.
- Sie wissen, wie man mit Redaktionsplänen Zeit und Nerven spart.
- Sie werden schneller und besser in der Erstellung von kreativen Postings und Kampagnen.
- Social Media-Marketer:innen, die ihre Aktivitäten strategisch effizienter gestalten wollen
- Interessierte, die ihr Wissen im Bereich von Content-Planung und -Produktion für Social Media praxisnah vertiefen wollen
- Führungskräfte, die sich mit Marketingagenden im Unternehmenskontext auseinandersetzen
- Marketer:innen, die ihr Know-how auffrischen wollen
- Karriereorientierte, die ihre Kompetenzen erweitern möchten
- Selbstständige, die Lücken in ihrer Marketingstrategie schließen wollen