- Guerilla Marketing - Viral Marketing
- Content-Arten: Hero/Hub/Hygiene Content
- Digital Experience Journey
- Viral Marketing: Begriff, Formen, Risiko, 4 Elemente (von Kampagnengut bis Seeding)
- Tipps für guten Content
- Beispiele unterschiedlicher viraler Kampagnen
- Virale Kampagnen bei KMU (low budget)
- Shitstorm und Krisenmanagement
- Sie kennen die Geschäftsmodelle der wichtigsten Social Media-Portale und wissen über die Methodik von Online-Marketing Bescheid.
- Sie praktizieren virales Marketing und sind in der Lage, Content zielgruppenspezifisch aufzubereiten.
- Sie können mit kritischen Postings bis hin zum Shitstorm umgehen und wissen auch, wie Sie solche vermeiden.
- PC/Laptop, Webcam, Micro (Headset) und stabiles Internet
- Personalisierte E-Mail-Adresse bitte bei Anmeldung angeben
9:00 - 10:15 Videokonferenz
10:15 - 11:00 Pause 10 Min. + 35 Min. Aufgaben/Übungen
11:00 - 11:45 Videokonferenz
11:45 - 12:30 30 Min. Aufgaben/Übungen
12:30 - 13:15 Mittagspause
13:15 - 14:15 Videokonferenz
14:15 - 15:00 Pause 10 Min. + 35 Min. Aufgaben/Übungen
15:00 - 16:25 Videokonferenz Abschluss (Pause wird gemacht)
Vor dem Start des Lehrgangs erhalten Sie per Mail die Zugangsdaten zur Online-Lernplattform, den Link zur Videokonferenz sowie weitere Unterlagen für das Seminar bereit gestellt.