- Digital Business: E-Commerce
- Grundlagen SEO: Wie werde ich gefunden?
- Grundlagen SEA: Anzeigen bei Google Ads
- Local Online-Marketing: Was kann ich tun, mit möglichst wenig Budget?
- Grundlagen Social Media
- Content Marketing
- Webanalyse und Monitoring mit Google Analytics
- Sie sind vertraut mit den neuesten Online-Trends und können diese in Ihrer Planung berücksichtigen.
- Sie in der Lage, Ihre Online-Kanäle zu optimieren und somit Ihren Online-Auftritt und Ihr Digital Business zu professionalisieren.
- Sie wissen, worauf Sie bei der Konzeption, Umsetzung und Überwachung von Online-Marketing achten müssen und wie man die Klickraten steigert.
Bei virtueller Durchführung:
- PC/Laptop, Webcam, Micro (Headset) und stabiles Internet
- Personalisierte E-Mail-Adresse bitte bei Anmeldung angeben
- Unternehmensgründer:innen, EPU, Quereinsteiger:innen, die sich im Bereich Online-/Digital Marketing Basiswissen aneignen möchten - als Grundlage für Vertiefungskurse.