- Neuromarketing - was ist es und worauf basiert es?
- Verkaufs- und Konsumentenpsychologie - wie Sie mehr verkaufen können (ohne "verkäuferisch" zu wirken)
- Rationale und irrationale Entscheidungen aus Konsument:innensicht
- Fallstudien aus der Praxis in Marketing und Werbung
- Die optimale Preisgestaltung für mehr Umsatz
- Neuromarketing und Online Marketing (Grundlagen)
- Storytelling gezielt einsetzen
- Grundlagen zur optimalen Ladengestaltung für Ihren lokalen Shop
Ergänzend dazu erhalten Sie zu den Lektionen Aufgabenstellungen, damit Sie Ihr neues Wissen sogleich anwenden und festigen.
- Mit diesem Wissen können Sie Ihre eigenen Produkte besser und einfacher verkaufen und Sie werden bei Ihren eigenen Entscheidungen selber achtsamer sein und weniger auf Verkaufsfallen hereinfallen.
- Sie wissen wie man Preise für Produkte und Dienstleistungen aller Art effizient gestaltet.
- Sie verfügen über grundlegendes Wissen, ein Geschäft so einzurichten, dass Kund:innen Ihre Produkte auch kaufen.
- Sie verstehen wie Neuromarketing funktioniert und können die Prinzipien in jeder Branche anwenden.
- Sie wissen, wie man auch im Online und Social Media Marketing Aufmerksamkeit erzeugt und die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass User:innen auf Ihre Anzeigen und Produkte klicken.
- Personalisierte E-Mail-Adresse bitte bei Anmeldung angeben!