- Stolperfallen umgehen
- Social Media-Kanäle für den eigenen Betrieb evaluieren
- Facebook, Instagram & Co – was sind die Vor- und Nachteile?
- Zieldefinition im Social Media Marketing
- Strategie für die ideale Gästekommunikation
- Umsetzungsmaßnahmen einer erfolgreichen Strategie
- Auf Lob, Kritik, Fragen und Verleumdung richtig reagieren
- Unternehmensseiten erstellen und erfolgreich posten
- Geeignete Plattformen und täglicher Einsatz
- Marketingziele, Zielgruppen und Kommunikationsmix
Sie machen Ihr Unternehmen sichtbarer und ermöglichen den Gästen, sich schon vor einem Besuch über Ihr Unternehmen zu informieren.
Sie wissen, wie man in den Sozialen Medien Highlights, Aktionen und Alleinstellungsmerkmale zur Geltung bringt.
Sie kennen diese Netzwerke nicht nur aus Nutzer-, sondern aus Marketingsicht, verstehen Eigenarten und Besonderheiten der verschiedenen Plattformen.
Dadurch können Sie viel besser beurteilen, welche Netzwerke für Ihr Unternehmen die richtigen sind – und treffsicher auf ihnen agieren.
Marketingbeauftragte, Abteilungs- und Betriebsleiter:innen von Gastronomie- und Tourismusbetrieben, die sich eingehend und praxisnah mit den Möglichkeiten der Social Media-Kanäle auseinandersetzen wollen