- "Vorzimmer-Terminhürden" überwinden
- Personalisierte, nutzenorientierte Präsentation
- Volle Identifikation mit Produkt, Service und Preis
- Umgang mit dem Preiseinwand "zu teuer"
- Professionelle Wortwahl in Gesprächen
- Professionelle, nutzenorientierte Angebotserstellung
- Argumentations- und Einwandtechniken
- Strategien und Taktiken für einen erfolgreichen Abschluss
- Analyse der Möglichkeiten und Chancen: No-Gos und Musts Ihrer Vertriebskanäle
- Umsetzung der erarbeiteten Möglichkeiten in Ihren Vertriebskanälen
- Weg von einer breit angelegten Marktbearbeitung, hin zur Fokussierung auf diejenigen Kontakte und Aktivitäten, die den größten Erfolg bringen.
- Sie lernen und üben, Ihre Akquisitionsbemühungen nach Prioritäten und Erfolgskriterien auszurichten.
- Ineffiziente Kontakte und Aktivitäten fallen weg. Echte Kundinnen und Kunden werden gewonnen!
- Sie sind in der Lage, Ihren Verkaufskanal zu optimieren und so das Optimum aus Ihren Vertriebskanälen herauszuholen.
- Personalisierte E-Mail-Adresse bitte bei Anmeldung angeben!